Publikationen zu München

München neu entdecken

Bilder aus der Luft

Titel München neu entdecken
Untertitel Bilder aus der Luft
Autor Leidorf Klaus 
Verlag Kiebitz Buch
Jahr 2002
Seiten 143
ISBN-10 3980780007
Kategorie Bildband
Suchbegriff Luftbilder 

München von ganz oben, wie es noch nie zu sehen war: 144 Bilder des Luftbildfotografen Klaus Leidorf zeigen die Wahrzeichen einer der meistfotografierten Städte aus neuen, überraschenden Perspektiven und: Siedlungen und Stadtteile, Schwabing genauso wie Neuperlach, die bekannten und weniger bekannten Plätze, Wohnanlagen, Werksgelände, Verwaltungsbauten, Freizeitoasen, 100 Bilder von Stätten, wo das Leben der Münchner spielt, vervollständigen das faszinierende neue München-Porträt.

Klaus Leidorf, geb. 1956, studierte Vor- und Frühgeschichte. Seit 1989 arbeitet er als Luftbildarchäologe und hat in Personalunion als Archäologe, Pilot und Fotograf viele tausend Stunden in der Luft verbracht. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Landshut.

3980780007



© 2017 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.