Publikationen zu München

Bayerns beste Seiten

100 meisterliche Entdeckungsreisen

Titel Bayerns beste Seiten
Untertitel 100 meisterliche Entdeckungsreisen
Autor Grasberger Thomas Berlinger Joseph Bromberger Katharina Loy Leo Funk Gaby Huber Gerald 
Verlag Merian
Jahr 2010
Seiten 240
ISBN-10 3834208221
ISBN-13 978-3834208224
Kategorie Reiseführer

Das Buch ist eine Gebrauchsanweisung für Urlauber und Ausflügler. Es hilft, Bayern authentisch zu erleben, und hält Traditionen und Werte hoch, indem es sie in ihrer ganzen Lebendigkeit zeigt. Der Bayer sagt: "Mir san mir" - und nicht anders. Aber wie ist der Bayer überhaupt und warum lieben (vorne weg die deutschen) Urlauber dieses südlichste Bundesland so sehr? Auf diese Fragen gibt das neue Reisebuch von MERIAN Antwort. In 100 unterschiedlich langen Porträts wird die einheimische Bevölkerung zu Reiseleitern. Einzelne, besonders interessante Protagonisten stehen und sprechen für "ihre Region". Wir erfahren deren persönliche Geschichte(n), die, animierend geschrieben, sofort Lust macht, dort selber auf Entdeckungsreise zu gehen. Dialektglossar zu den wichtigsten Mundarten. Alle Kontakte, Sehenswürdigkeiten, Events, Adressen und Tipps sowie zusätzlich alle vom FEINSCHMECKER getesteten Restaurants gibt es als Download für das GPS Navigationsgerät.

3834208221



© 2017 Gerhard Willhalm, inc. All rights reserved.